In gerade mal zwei Wochen beginnt unser STADTRADELN-Zeitraum. Also allerhöchste Zeit, um das Rad aus dem Winterschlaf zu holen und fit zu machen.

Die ADFC Ortsgruppe Zweibrücker Land und die Fahrrad-AG der Canadaschule helfen Dir dabei. Wie das geht? Komm einfach zum kostenlosen Fahrrad-Check am 30.4. während des Wochenmarkts auf den Alexanderplatz! Dort haben wir einen Stand aufgebaut und überprüfen auf Wunsch gerne alle Räder, die uns vorgestellt werden.

Und Du erfährst gleich aus kompetentem Mund, ob Dein Rad in Ordnung ist oder ob Du noch eine kleine Inspektion machen lassen musst. Einfach, schnell und ohne Terminvergabe.

Jetzt noch das Rad fit machen …

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert