Weil ich so viele positive Rückmeldungen aus dem letzten Jahr erhalten habe gibt es auch im Jahr 2022 wieder ein Suchspiel! Und wie im letzten Jahr könnt ihr wieder viele Preise gewinnen – alle natürlich mit Bezug zum Radfahren.

Vom Fahrradhelm bis zum Schloss, von der Radhose bis zur Lenkertasche ist wieder alles dabei. Mitmachen lohnt sich daher auch dieses mal.

Die Regeln haben sich nicht geändert: Ich veröffentliche auf dieser Webseite während des STADTRADELN-Zeitraums jeden Tag ein neues Foto. Eure Aufgabe ist es, den Ort zu finden, an dem dieses Foto aufgenommen wurde, dorthin zu radeln und mir ein Selfie zu schicken, das das gesuchte Objekt, euch und euer Fahrrad zeigt.

Ganz wichtig: Mit der Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich das Foto verwenden darf und dass ich eure Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und eMail-Adresse) zur Abwicklung des Suchspiels nutzen darf. Natürlich werden eure Daten in keinem Fall an Dritte weiter gegeben.

Eine kleine Neuerung gibt es auch: Um euch die Suche etwas einfacher zu machen gebe ich bei jeder Aufgabe an, wie weit das gesuchte Objekt vom Herzogplatz in Zweibrücken entfernt ist. Die Angabe der Entfernung erfolgt in Kilometern Luftlinie! Dazu ein Tipp von mir: Ganz praktisch ist die Verwendung der Radkarte Südwestpfalz. Mit Lineal oder besser Zirkel könnt ihr einen Kreis in der passenden Entfernung schlagen und so bereits auf der Karte nach möglichen Zielen Ausschau halten.

Ihr erhaltet die Radkarte kostenlos bei Tourismusbüros in der gesamten Südwestpfalz oder gleich bei mir; zum Beispiel bei unserem kostenlosen Fahrradcheck am 30. April auf dem Alexanderplatz!

Es gibt wieder ein Suchspiel

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.