Eigentlich sollte die Übergabe der Preise aus dem STADTRADELN und auch an die Gewinner*innen unseres Bildersuchspiels am FahrRadTag in Zweibrücken stattfinden. Dabei sollten die Hauptpreise live von der Rosenkönigin gezogen werden.

Doch leider hat die Stadt Zweibrücken den FahrRadTag aus verständlichen Gründen abgesagt.

Das verstehen wir sehr gut. Wir verstehen aber auch, dass die Teilnehmer*innen des STADTRADELN wie auch des Suchspiels gerne wüssten, wer gewonnen hat. Daher werden wir im Laufe der nächsten Woche die Gewinner*innen ermitteln und per eMail benachrichtigen. Das wird wahrscheinlich in der ersten Juliwoche so weit sein.

Daran anschließend werden wir vom Orga-Team die Preise persönlich überbringen: Zu euch bis an die Haustür. Stilecht natürlich mit dem Fahrrad.

Bis dahin bitten wir euch alle um etwas Geduld.

Euer Orga-Team Anke, Dagmar, Klaus und Bernd

Wie geht es weiter?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.