Dauer: Unser Suchspiel geht über 21 Tage, also über die Dauer des STADTRADELNs in Zweibrücken.

Aufgabe: Wir veröffentlichen jeden Tag ein Foto. Deine Aufgabe ist es, den Ort zu finden, an dem das Bild gemacht wurde. Mache dort ein Selfie mit Dir, Deinem Fahrrad und dem Objekt, das im Suchbild gezeigt wird. Wichtig: Man muss sowohl Dich als auch das vollständige Objekt erkennen können.
Nun sende das Objekt an gewinnspiel@zw-radelt.de und vergiß nicht, Deinen Namen und Deine Adresse anzugeben. Der Betreff sollte das Datum des Rätsels enthalten.

Einsendeschluss: Die Mail mit dem Selfie muss bis spätestens 26. Juni 2021 eingegangen sein.

Verlosung: Alle richtigen bis zum Einsendeschluss eingegangenen Lösungen nehmen an einer Verlosung teil. Falls Du gewonnen hast, benachrichtigen wir Dich per Mail. Wenn es die Lage zulässt erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner öffentlich am 4.7.2021 während des Zweibrücker Fahrradtags.

Nicht zur Teilnahme berechtigt sind die Mitglieder des Orgateams STADTRADELN Zweibrücken sowie die Mitglieder ihres Haushalts.

Zustimmung zur Verwendung der Fotos: Mit der Einsendung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du mit einer Veröffentlichung Deines Fotos einverstanden bist.

Ausschluss des Rechtswegs: Die Verlosung der Preise erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs.

Die Spielregeln unseres Suchspiels

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.