Ein Auftakt nach Maß war heute die STADTRADELN-Tour des ADFC zum Sonnenhof in Blieskastel. Zu siebt machten wir uns auf den Weg; Anni, die Rikscha, war unser achtes Teammitglied.

Bei herrlichstem Wetter genossen wir die Fahrt, auch wenn der erste steile Anstiegt für Anni fast grenzwertig war.

Pia, Bernd, Anni (die Rikscha), Birgit, Claudia und Markus nach dem Anstieg. Jürgen war der Fotograf. Horst versteckte sich gerade hinter dem Fotografen.

Wir hatten Zeit zum Erzählen und nahmen uns die Zeit für eine ausgiebige Pause am Sonnenhof. Zufrieden kamen wir wieder in Zweibrücken an; nur unsere beiden Mitradelnden aus Käshofen hatten es nicht ganz so gut, denn kurz nach der Ankunft gab es ein kleines Gewitter über Zweibrücken.

Hoffentlich seid ihr nicht zu nass geworden!

Unsere nächste Tour geht an am 20.5. an die Kneispermühle; hier der Link zur Beschreibung. Auch hier gilt: Bitte über das Tourenportal anmelden. Ich freue mich auf viele Mitfahrende!

Schöner Auftakt mit tollen Begleiter/innen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.