Es ist endlich da! Ende März kam es aus der Druckerei und wird gerade an vielen Orten verteilt.

Auf 44 Seiten beschreibt der ADFC Südwestpfalz gemeinsam mit dem ADFC Homburg und dem ADFC Blieskastel ein gemeinsames Tourenprogramm. Mehr als 50 verschiedene Radtouren bieten Auswahl für alle Radfahrenden. Ob eine kleine Feierabendtour, eine Ganztagestour bis nach Frankreich oder gar eine dreitägige Fahrt zum Finale der Tour de France: Für alle ist etwas dabei.

Für die meisten dieser Touren kann man sich sogar online anmelden; ein QR-Code führt zur Online-Beschreibung auf dem Tourenportal des ADFC. Dort findet man oft eine ausführlichere Beschreibung und manchmal sogar den Track, den man sich auf sein eigenes Navigationsgerät herunterladen kann.

Die Touren sind für Mitglieder des ADFC grundsätzlich kostenfrei; Nichtmitglieder zahlen für manche Touren eine kleine Kostenpauschale.

Die gedruckte Version des Programmhefts gibt es kostenlos in den Tourist-Informationen, bei den meisten Fahrradhändlern der Region und in vielen Geschäften.

ADFC-Radtourenprogramm erhältlich

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert