Die Spielregeln findest Du ausführlich auf dieser Webseite, hier nochmals in Kürze:

Wir zeigen Dir ein Bild. Du musst nun herausfinden, wo dieses Bild aufgenommen wurde, dort hin fahren und ein Selfie machen, auf dem Du, das gesuchte Objekt und Dein Fahrrad zu sehen ist.

Heute suchst Du diesen bunten Räuber. Er ist 9,5 km Luftlinie in west-nordwestlicher Richtung vom Herzogplatz entfernt. In seiner Nähe kann man Essen, trinken und sein Fahrrad reparieren.

Das Foto sendest Du per Mail an gewinnspiel@zw-radelt.de. Bitte gib Deinen Namen, Deine vollständige Adresse und Dein Alter an. Mit der Zusendung stimmst Du der Veröffentlichung Deines Fotos zu.

Einsendeschluss ist der 4.6.2022. Später eintreffende Bilder können leider nicht mehr für den Wettbewerb berücksichtigt werden. Zu jedem Suchbild kann nur ein Lösungsselfie eingeschickt werden. Mehrfache Einsendungen werden nicht gewertet.

Suchspiel 16.5.

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.