Finde mich!

Heute beginnt unser Suchspiel. Die Spielregeln findest Du ausführlich auf dieser Webseite, hier nochmals in Kürze:

Wir zeigen Dir hier ein Bild. Du musst nun herausfinden, wo dieses Bild aufgenommen wurde, dort hin fahren und ein Selfie machen, auf dem Du, das gesuchte Objekt und Dein Fahrrad zu sehen ist.

Hinweis: Dort wollen alle nur unser Bestes

Das Foto sendest Du per Mail an gewinnspiel@zw-radelt.de. Bitte gib Deinen Namen und Deine vollständige Adresse an. Mit der Zusendung stimmst Du der Veröffentlichung Deines Fotos zu.

Einsendeschluss ist der 26.6.2021. Später eintreffende Bilder können leider nicht mehr für den Wettbewerb berücksichtigt werden. Zu jedem Suchbild kann nur ein Lösungsselfie eingeschickt werden. Mehrfache Einsendungen werden nicht gewertet.

Suchspiel 30.5.

Beitragsnavigation