Tag 20.

Die Spielregeln findest Du ausführlich auf dieser Webseite, hier nochmals in Kürze:

Wir zeigen Dir ein Bild. Du musst nun herausfinden, wo dieses Bild aufgenommen wurde, dort hin fahren und ein Selfie machen, auf dem Du, das gesuchte Objekt und Dein Fahrrad zu sehen ist.

Das Foto sendet ihr per Mail an gewinnspiel@zw-radelt.de. Bitte gebt euren Namen, eure vollständige Adresse und euer Alter an. Mit der Zusendung stimmt ihr der Veröffentlichung eures Fotos zu.

Einsendeschluss ist der 26.6.2021. Später eintreffende Bilder können leider nicht mehr für den Wettbewerb berücksichtigt werden. Zu jedem Suchbild kann nur ein Lösungsselfie eingeschickt werden. Mehrfache Einsendungen werden nicht gewertet.

Suchspiel 18.6.

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert